Tina Recknagel - zur Navigation.

Eine Neurose kommt selten allein

Bild: Eine Neurose kommt selten alleinDuo mit Elke Reinauer!

Tamara Arosa (Tina Recknagel), ein alter Hase auf den Bühnen der Welt, hat in Lieschen Köster (Elke Reinauer) als persönlicher Assistentin das optimale Gegenstück gefunden. Gemeinsam startet das Duo zu einem atemberaubenden Ritt durch das Dickicht des Alltags, der doch schon seine Spuren hinterlassen hat. Und weil für Frauen im besten Alter Neurosen einfach ein zentrales Thema sind, haben sich die beiden Heldinnen gleich mehrere davon zugelegt und lassen ihr Publikum großzügig und durchaus lustvoll an ihrer Entfaltung teilhaben.
Kabarett, Theater und Comedy verbinden sich auf vergnüglichste Art!

Zum Demovideo
Mit: Elke Reinauer und Tina Recknagel
Text: Elke Reinauer, Tina Recknagel und Sandra Fleige
Regie: Sandra Fleige
Musik: Stefan Scheidtweiler

Mir ist da was dazwischen gekommen...

Tina Recknagel - "Mir ist da was dazwischen gekommen"Das neue Programm von Tina Recknagel ist da!

Erfolg macht sexy – und man muss nur daran glauben, dann kommt der Rest von ganz allein.

Tina Recknagel, die zuletzt als Ernährungsberaterin und Hüterin des stillen Örtchens so manches überflüssige Pfund zum Schmelzenbrachte, legt wieder los. Frisch, fromm, fröhlich, frei singt und spielt sie sich wieder einmal in die Herzen des Publikums und diesmal auch noch ganz nach oben. Getreu dem Motto: „Für jede Lösung gibt es ein Problem" gewährt sie intime Einblicke in ihr Leben als alleinerziehende Allroundartistin, die den Spagat zwischen Kunst und Küche spielend meistert und sich von den kleinen Zwischenfällen des Alltags natürlich niemals aus der Ruhe bringen lässt.

Dabei bleibt kein Auge trocken und alle kriegen wieder mal ihr Fett weg. Hinterm Herd oder beim Business Dinner, beim Schönheitschirurgen oder bei der Rückbildungsgymnastik, Tina Recknagel steht ihre Frau und lässt sich nicht unterkriegen. Und wenn mal nicht alles nach Planverläuft, hat  sie die Antwort schonparat: „Mir ist da was dazwischengekommen....."

Zum Demovideo
Mit: Tina Recknagel
Text: Tina Recknagel und Sandra Fleige
Regie: Sandra Fleige
Musik: Stefan Scheidtweiler

Recknagel macht schlank - Kabarett zum Abnehmen

Plakat von "Recknagel macht schlank"Das erste Soloprogramm von Tina Recknagel!

Tina Recknagel nimmt alles auf die Schippe was ihr in die Quere kommt, vor allem sich selbst! Als "Exil-Rheinländerin im Schwabenland" plaudert sie über alles, was ihr gerade so auf dem Herzen liegt - und das ist eine Menge! Dabei darf natürlich ihr rheinländischer Charme nicht fehlen. Vom Dixi-Klo bis zur ganz großen Karriere, sie hat alles erlebt und zu allem etwas zu sagen und dass will sie auch, ganz nach dem Motto: "Ein großes Herz braucht auch einen großen Körper oder stecken Sie einen Elefanten in einen Vogelkäfig?"

Hier können auch Sie ein paar Pfunde verlieren, denn: Lachen macht schlank!


Zum Demovideo

Von und mit: Tina Recknagel
Regie: Monika Hirschle
Coaching: Fabian Schläper
Musik: Stefan Scheidtweiler

 
nach oben